Hukka Design Sisukas - Saunaspringbrunnen aus Speckstein

» Start » Für Saunafreunde » Sauna ist Lebensart » Hukka Design Sisukas - Saunaspringbrunnen aus Speckstein
Hukka Design Sisukas - Saunaspringbrunnen aus Speckstein
UVP:
22.90
 EUR
18.80 EUR
Anzahl:
Hukka Design Sisukas - Saunaspringbrunnen aus Speckstein
Speckstein-Fontäne für "finnisches" Sauna-Flair
Hukka Design aus Finnland - Meister der Speckstein-Bearbeitung

Dieses besondere Sauna-Accessoire bietet mit seinem angenehmen Plätschern die perfekte Untermalung für ein entspannendes Saunabad. Es funktioniert einzig mit der Wärme-Energie der Sauna selber und fasziniert immer wieder auf's Neue.

Der kleine Springbrunnen wird einfach zwischen die Ofensteine gestellt und mit Wasser gefüllt. Ein paar Tropfen Saunaöl dürfen auch hinzugefügt werden.

Gefertigt aus finnischem Speckstein von Hukka Design. Das finnische Traditionsunternehmen Hukka Design Oy ist nahe der Finnisch - Russischen Grenze in Karelien zu Hause. Hukka Design Oy verarbeitet ausschließlich finnischen Speckstein. International bekannt wurde die Manufaktur durch ihre Sauna Produktlinie. Die Herstellung dieser Speckstein-Artikel ist ein so spezialisiertes Feld, dass Hukka die meisten Werkzeuge und Maschinen selbst entwickelt und hergestellt hat. Trotz der Bedeutung solcher Spezialwerkzeuge liegt das eigentliche Geheimnis des Erfolges von Hukka im Know-How der Mitarbeiter. Fast alle Kollegen haben über 20 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Speckstein, sind wirkliche Meister ihres Fachs und stolz auf die Qualität jedes der von ihnen gefertigten Hukka Produkte.
Speckstein wurde vor über 2 Mrd. Jahren bei der Auffaltung der karelischen Gebirgskette geboren. Unter dem enormen Druck entwickelte er seine besondere Zähigkeit, die ihn gleichzeitig feuerfest macht. Die samtige, graue Oberfläche des Steins fühlt sich angenehm an und vermittelt ein Gefühl der Ruhe. Doch in seinem Inneren verbirgt sich Wärme und Lebendigkeit. Ein mystischer Stein, der seinen Zauber von Generation zu Generation bewahrt.

Originalfontäne in Umkarton, Größe: ø 56,5 mm x 82 mm, Füllmenge ca. 30 ml.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürHukka Design Sisukas - Saunaspringbrunnen aus Speckstein

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden