We Love The Planet Diffusor DARJEELING DELIGHT, 200 ml

» Start » Duft-Bar » Raumduft » We Love The Planet Diffusor DARJEELING DELIGHT, 200 ml
We Love The Planet Diffusor DARJEELING DELIGHT, 200 ml
UVP:
55.95
 EUR
54.90 EUR
274.50 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
We Love The Planet Diffusor DARJEELING DELIGHT, 200 ml
Vasen-Diffuser "Darjeeling Delight" Raumduft
We Love The Planet - You Love Natural Fresh Air

Dieser Raumduft-Diffuser sorgt für einen herrlichen Duft und eine angenehme Atmosphäre im eigenen Zuhause. Er besteht aus einer Vase aus Recycling-Glas und einer 200 ml Flasche zum Befüllen und Nachfüllen. Der Duft ist rein natürlich und hält bei normaler Verwendung (mit 2-3 Stäbchen) ca. 24 - 36 Wochen an. Somit ist er besonders ergiebig. Genauso wie Darjeeling Tee hat er ein fruchtiges und würziges Aroma.
Das Set befindet sich in einer schönen, ökologischen Zero-Waste Verpackung. Die Labels sind mit Soja-Tinte bedruckt. Zum Diffundieren wird ein Bündel Holzstäbchen aus gewaschenem und getrocknetem Schilf mitgeliefert. Diese Kajute-Zweige wachsen wild rund um die Produktionsstätte. Sie werden, ökologisch konsequent, mit der Hand gepflückt, wodurch die lokale Fauna nicht beeinträchtigt wird.

Inhaltsstoffe: Mischung natürlicher Duftstoffe und naturreiner ätherischer Öle.

Originalschachtel mit Duftmischung 200 ml in Glasflasche, 2 Bündeln Kajute-Zweige und Recycling-Glasvase.



Bewertungen fürWe Love The Planet Diffusor DARJEELING DELIGHT, 200 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden