Unicorn Porzellan-Seifenablage auf Olivenholz-Sockel, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für das Bad » Unicorn Porzellan-Seifenablage auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
Unicorn Porzellan-Seifenablage auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
UVP:
22.30
 EUR
21.80 EUR
Anzahl:
Unicorn Porzellan-Seifenablage auf Olivenholz-Sockel, 1 ST
Edle Seifenschale aus weißem Porzellan auf Holzsockel
Unicorn® - distributed by Spa Vivent

Diese Seifenablage ist eine stilvolle Kombination aus weiß glasiertem Porzellan und geöltem Olivenholz. Durch ihr schlichtes und dennoch ausdruckstarkes Design fügt sie sich in jedes Badambiente ein und macht daraus einen kleinen, privaten Wellnessbereich ;-). Der 100 % natürliche, individuelle und formschöne Sockel aus Olivenholz ist bei jedem Exemplar anders und ist somit ein Unikat. Durch regelmäßige Pflege mit etwas Olivenöl behält der Olivenholzsockel sein schönes Aussehen und trocknet nicht aus.
Die Porzellan-Seifenablage und der Olivenholz-Sockel sind mit einem Klettband unsichtbar verbunden und daher sehr einfach zu reinigen. Glasiertes Porzellan ist durch seine glatte Oberfläche und Olivenholz durch seine Widerstandskraft und wasserabweisenden Eigenschaften sehr gut für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. Das Produkt behält seine Schönheit.

Original Seifenablage Porzellan/Holz, Maße der Schale ca. 14 x 7 x 4 cm, Maße des Sockels ca. 6 x 12cm. Lieferung ohne Deko.



Bewertungen fürUnicorn Porzellan-Seifenablage auf Olivenholz-Sockel, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden