Das bessere Geschenk

» Start » Das bessere Geschenk

Ein gutes Geschenk erfordert ein paar Gedanken, die man sich zum Beschenkten macht. Es soll ihn erfreuen, ihm nützen, seiner Persönlichkeit entsprechen und ihn vielleicht sogar noch überraschen.
Zudem soll es etwas über den Schenkenden aussagen, über die Wertschätzung und Achtung, vielleicht sogar Liebe, die er dem Beschenkten entgegen bringt.

Dabei sollte der Preis für ein Geschenk weniger wichtig sein als vielmehr der echte Wert.
Naturkosmetik ist von vorn herein mit einem hohen "inneren" Wert ausgestattet, wodurch sich ein Produkt aus meinem Shop als Geschenk besser eignet, als viele Dinge aus "Geschenkartikelläden" oder "Parfumerien".

In dieser Kategorie findest Du eine Reihe von Vorschlägen, die Dir die Auswahl etwas leichter machen können.


Seite:
       >>
Sortierung:
Anz. pro Seite:
Preis Filter:
Marke:
Seite:
       von 8 >>