Birkengold Zahnpulver MINZE mit Xylit, 30 g

» Start » Zähne + Mundraum » Für ein gesundes Lächeln » Birkengold Zahnpulver MINZE mit Xylit, 30 g
Birkengold Zahnpulver MINZE mit Xylit, 30 g
UVP:
3.99
 EUR
3.95 EUR
131.67 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Birkengold Zahnpulver MINZE mit Xylit, 30 g
Zahnpulver - Zahnkreide mit nachhaltig hergestelltem Xylit
Birkengold Zahnpflege = Zahngesundheit

Dieses Zahnpflegemittel wurde auf Basis altbewährter Zutaten neu entwickelt. Die Mischung aus Calciumcarbonat, Birkengold Xylit, Bio-Minzöl, Bio-Ingweröl und Bio-Nelkenöl reinigt schonend die Zähne und sorgt für ein basisches Milieu im Mundraum. So wird das Wachstum von Karies- und Parodontal-Bakterien im Mundraum nachhaltig gehemmt.
Anwendung: Die leicht feuchte Zahnbürste einfach in die Zahnkreide drücken, das Pulver bleibt an der Zahnbürste kleben. Damit wie gewohnt die Zähne putzen. Das 30g Glas reicht üblicherweise für 1-2 Monate zum Zähneputzen.
Verpackung: Das 30 g Glas findet in jedem Badezimmer Platz und ist ideal für die tägliche Anwendung.

Inhaltsstoffe: Calcium Carbonate, Xylitol, Pfefferminöl*, Ingweröl*, Nelkenöl*, Eugenol, Limonene.
INCI Ingredients: Calcium Carbonate, Xylitol, Mentha piperita oil, Zingiber officinale root oil, Eugenia caryophyllus bud oil, Eugenol, Limonene.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. NaTrue-zertifiziert. Vegan. Ohne Gentechnik.

Original Zero-Waste Glastiegel mit 30 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBirkengold Zahnpulver MINZE mit Xylit, 30 g

14.11.2019
von C. S.
Zero Waste und Zero Beläge
Ich liebe dieses Zahnpulver sehr. Es entfernt alle Beläge, mit denen ich als Teetrinker zu kämpfen hatte. Mir gefällt auch sehr, dass die Verpackung ganz ohne Plastik ist.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>