Marie W. Rouge VitalWarm No. 1-3, 2 g

» Start » Dekorative Kosmetik » Rouge / Blush / Bronzer » Marie W. Rouge VitalWarm No. 1-3, 2 g
Marie W. Rouge VitalWarm No. 1-3, 2 g
UVP:
37.50
 EUR
36.50 EUR
Anzahl:
Marie W. Rouge VitalWarm No. 1-3, 2 g
Mineral-Blush für sehr helle bis mittlere Teints
Marie W. Manufaktur Make-up
Naturkosmetik in Premium-Qualität

Dieses Puder-Rouge bietet mit seinem zarten Hauch von Farbe einen verjüngenden Effekt. Die natürlich-dezenten Pigmente verleihen dem Teint Wärme und eine gesund-gepflegte Ausstrahlung. Denn die harmonisch abgestimmte Nuance lässt die Haut wirken, als sei sie so gut durchblutet wie junge Haut. Der Farbton VitalWarm "hebt" die Konturen, wenn er direkt auf den Wangenknochen platziert wird. Er ist ideal für helle bis mittlere Teints und ist im Ton perfekt abgestimmt auf Make-up No. 1, No. 2 und No. 3. Bei dunkleren und gebräunten Teints mehrmals auftragen.

Anwendung: 1-2 Minuten warten, bis das Make-up mit der Haut verschmolzen ist. Einen Hauch Rouge, maximal eine halbe Messerspitze, in ein Puderschälchen oder den Deckel geben.Das Rouge von dort mit kreisenden Bewegungen mit einem Rouge-Pinsel aufnehmen und mit dem Haar nach oben leicht klopfen, bis der Puder fast vollständig im Pinsel verschwunden ist. Den Pinsel oben am äußeren Wangenknochen aufsetzen und mit einem Strich Richtung Gesichtsmitte ziehen. Ca. 2 Fingerbreit vor der Nase enden. Für mehr Intensität noch 1-2 mal wiederholen.

INCI: Mica, Silica, Simmondsia Chinensis, Magnesium Stearate, Tocopherol +/- [CI 77288, CI 77891, CI 77742, CI 77491, CI 77492].
Hergestellt in Deutschland. NaTrue-zertifiziert.

Originaltiegel mit 2 g Inhalt.



Bewertungen fürMarie W. Rouge VitalWarm No. 1-3, 2 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>