Marie W. Bronzer Sonnenkuss, 2 g

» Start » Dekorative Kosmetik » Rouge / Blush / Bronzer » Marie W. Bronzer Sonnenkuss, 2 g
Marie W. Bronzer Sonnenkuss, 2 g
UVP:
37.50
 EUR
36.50 EUR
Anzahl:
Marie W. Bronzer Sonnenkuss, 2 g
Mineral-Bronzer für einen wie von der Sonne geküssten Teint
Marie W. Manufaktur Make-up
Naturkosmetik in Premium-Qualität

Dieser Bronzing-Powder verleiht einen zart-sonnigen Teint, ohne sich der Sonnenstrahlung aussetzen zu müssen. Seine absolut natürliche Wirkung verdankt er der feinen, dezenten Nuance und seiner Mattigkeit. Denn dieser Bronzer enthält keinen Glimmer. Das Ergebnis ist eine gesunde, erholte und "ungeschminkte" Ausstrahlung, so als ob man gerade aus dem Kurzurlaub kommt. Der federleichte Bronzer Sonnenkuss schmeichelt jedem Hauttyp. Er ist hochergiebig, da er keine Streckmittel enthält. Bronzer Sonnenkuss wird sparsam über das Make-up gegeben und verschmilzt mit der Haut. Der Farbton lässt sich durch mehrmaliges Auftragen intensivieren.
Der Tiegel ist bei täglicher Anwendung ausreichend für mindestens 5 Monate.

Anwendung: Maximal eine halbe Messerspitze Bronzer in ein Puderschälchen o. ä. geben und mit einem frischen Pinsel aufnehmen, dann in den Pinsel einklopfen. Den Bronzer sparsamst dort, wo auch die Sonnenstrahlen die erste Bräune zaubern, auftragen. Am besten über ein Make-up geben, der Bronzer dient aber auch als "Stand-alone" Produkt. Er kann ebenfalls als Blush zur Betonung der Wangenregion eingesetzt werden.

INCI: Mica, Silica, Magnesium Sterate +/- [CI 77492, CI 77491, CI 77007, CI 77499]
Hergestellt in Deutschland. NaTrue-zertifiziert.

Originaltiegel mit 2 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürMarie W. Bronzer Sonnenkuss, 2 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>