Weleda Baby Calendula Zauberbalsam, 25 g

» Start » Körper-Pflege » Cremedusche » Weleda Baby Calendula Zauberbalsam, 25 g
Weleda Baby Calendula Zauberbalsam, 25 g
UVP:
7.95
 EUR
7.90 EUR
316.00 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Weleda Baby Calendula Zauberbalsam, 25 g
Allzweckbalsam für die sensible Babyhaut
Weleda Serie Calendula - Baby & Kind

Dieser Balsam bietet eine rein natürliche Pflege für die sensible Babyhaut im Gesicht und am Körper. Die parfüm-, wasser- und alkoholfreie Rezeptur pflegt intensiv, beruhigt und schützt trockene Hautstellen und die Lippen. Der Zauberbalsam lindert spröde Haut an Wangen, Kinn und Händen und bietet sofortigen, natürlichen Schutz vor dem Austrocknen der Haut. Die handliche, recycelbare Aludose eignet sich perfekt für unterwegs. Vom ersten Lebens-Tag an kann der Balsam so oft wie notwendig bzw. gewünscht verwendet werden. Er ist natürich auch für Erwachsenenhaut geeignet.

INCI Ingredients: Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil+, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter+, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Persea Gratissima (Avocado) Oil+, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil+, Calendula Officinalis Flower Extract+, Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract+, Tocopherol.
Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Originaldose mit 25 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürWeleda Baby Calendula Zauberbalsam, 25 g

23.03.2018
von Florentine B.
Was für ein Duscherlebnis!
Wer sagt Duschen ist doch einfach nur Duschen, der hat dieses Produkt noch nicht probiert. Selten hatte ich in den wenigen Minuten, die die morgendliche Dusche benötigt, ein solch positives Gefühl - durch ein DUSCHGEL. Kann es selber kaum glauben. Der Duft ist einfach nur göttlich - sommerlich - frisch - positiv. Und dazu wird die Haut enorm gepflegt!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>