Humble Brush Zahnbürste WHITE soft mit Bambus-Griff

» Start » Zähne + Mundraum » Für ein gesundes Lächeln » Humble Brush Zahnbürste WHITE soft mit Bambus-Griff
Humble Brush Zahnbürste WHITE soft mit Bambus-Griff
UVP:
3.99
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Humble Brush Zahnbürste WHITE soft mit Bambus-Griff
Zahnbürste, weiße weiche Borsten
The Humble Co. - ”We shall never know all the good
that a simple smile can do.”

Diese Zahnbürste mit zahnfleischschonenden weichen Borsten aus "Bio-Nylon" (Nylon-6) und einem Griff aus nachhaltigem, natürlich antibakteriell wirkenden Moso-Bambus ist die ideale Methode, nicht nur seine Zähne, sondern auch die Umwelt zu reinigen. Je mehr Menschen Humble Brushes verwenden, desto geringer wird der Müllberg von über 5 Milliarden (!) Plastik-Zahnbürsten pro Jahr.
Darüber hinaus investiert die Humble Smile Foundation für jede gekaufte Zahnbürste den gleichen Betrag für Menschen, die keinen Zugang zu zahngesundheitlicher Versorgung haben. Die Humble Smile Foundation wirkt direkt vor Ort in allen Gegenden der Erde.

Der angebaute Bambus ist "Panda freundlich". Er wächst in seiner Heimat China und wird auch dort direkt zur Bürste verarbeitet.
Die transparente Hygiene-Schutzfolie ist pflanzlich und kann komplett kompostiert werden. Die Zahnbürste sollte nach 3 Monaten erneuert werden. Die Lebensdauer kann sich verlängern, wenn man sie gelegentlich über 60°C erhitzt.

Originalbürste mit weißen Borsten, zu 100% recycelbar.

<


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürHumble Brush Zahnbürste WHITE soft mit Bambus-Griff

19.04.2019
von Vera G.
3mal Super
Ich finde toll daß man auch für Plastik Müllvermeidung was tut und zusätzlich für Kinder in armen Ländern oder Flüchtlingskinder. Die Bürste liegt auch gut in der Hand.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>