Eco Cosmetics Reinigungsschwamm VEGAN SPONGE aus Konjak

» Start » Gesichts-Pflege » Eco Cosmetics Reinigungsschwamm VEGAN SPONGE aus Konjak
Eco Cosmetics Reinigungsschwamm VEGAN SPONGE aus Konjak
UVP:
9.79
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Eco Cosmetics Reinigungsschwamm VEGAN SPONGE aus Konjak
Angefeuchterer Konjak-Schwamm
ECO Cosmetics Gesichtspflege Linie

Dieser Gesichts-Reinigungs-Schwamm bietet eine gründliche Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Er sorgt schon während der Anwendung mit seinem natürlichen, leichten Peeling-Effekt für ein zartes und belebendes Hautgefühl. Der Schwamm kann gleichermaßen für Gesicht und Körper eingesetzt werden. Die Fasern der asiatischen Konjakwurzel können viel Wasser speichern, dadurch wird die unregelmäßige Oberfläche des Schwamms weich und geschmeidig. Die Haut wird sanft von überschüssigen Hautzellen und Talg befreit, sie fühlt sich rein und elastisch an.
Der Naturfaser Reinigungsschwamm kann alternativ zu Luffa- oder Badeschwämmen verwendet werden und ist sowohl mit als auch ohne Reinigungsprodukt anwendbar. Besonders eignet sich der Schwamm zur Reinigung fettiger, aber auch empfindlicher Haut. Am Bändchen aufgehängt und getrocknet ist er ca. 6 Wochen einsatzbereit bei täglicher Anwendung.

Inhaltsstoffe: aus 100% reiner Konjac-Faser in Lebensmittelqualität. Die Konjac-Pflanze, auch unter den Namen Teufelszunge oder Tränenbaum bekannt, wird seit Jahrtausenden in Südostasien wegen seiner Nährstoffe, den Vitaminen A, E, D, B1, B2, B6, B12 und Mineralien und wohltuenden Eigenschaften als Lebensmittel, Heilmittel und zur Schönheitspflege eingesetzt. Der tierversuchsfreie und vegane Konjac Sponge ist vollständig biologisch abbaubar. CO2-neutral hergestellt in Deutschland.

Originalschwamm, angefeuchtet, in Folienbeutel.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürEco Cosmetics Reinigungsschwamm VEGAN SPONGE aus Konjak

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>