Bioturm INTIM Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 Lacto-Intensiv, 250 ml

» Start » Intimbereich » Für sanfte Hygiene » Bioturm INTIM Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 Lacto-Intensiv, 250 ml
Bioturm INTIM Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 Lacto-Intensiv, 250 ml
UVP:
9.95
 EUR
9.80 EUR
39.20 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Bioturm INTIM Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 Lacto-Intensiv, 250 ml
Pflegende Reinigung des äußeren Intimbereichs
Lacto-Intensiv Hautschutz + Cranberry von Bioturm

Dieses Intim Wasch-Gel dient der Pflege und Reinigung des äußeren Intimbereich und bietet dabei viel mehr, als andere empfohlene Reinigungsmethoden wie "nur Wasser reicht"....
Es hilft dabei, Problemen im Intimbereich schon durch die Reinigung vorzubeugen. Der Intimbereich ist von einem sehr effektiven Schutzsystem aus Milchsäurebakterien umgeben, die durch einen sauren pH-Wert für eine Abwehr von Fremdkeimen sorgen. Wird dieses System gestört (z. B. durch Einfluss von Krankheiten oder Medikamenten, den Einsatz von Waschprodukten mit zu hohem pH-Wert oder übertriebene Hygiene), können Krankheitskeime eindringen oder Pilzinfektionen entstehen.
Das Intim Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 enthält neben einer besonders hohen Konzentration des speziellen Lacto-Intensiv Wirkkomplexes und somit einem hohen Milchsäuregehalt, der die natürliche Intimflora erhält, auch Bio-Cranbeery-Saft. Die amerikanische Wunderbeere ist bekannt für ihre positive Wirkung auf die Gesundheit - speziell auf die Harnwege. Viele Frauen schwören auf die Wirkung vorbeugend bei und während Blasenentzündungen. Die Cranberry färbt das Gel dezent rosa und lässt ihn richtig beerig duften, obwohl in dem Gel keinerlei Dufstoffe enthalten sind.

Aus frischer Biomolke wird durch besondere, naturbelassene Milchsäurebakterien in einem fermentativem Prozess ein einzigartiger lacto-intensiver Wirkstoffkomplex hergestellt. Seine hautähnlichen Bestandteile und weitere Funktionsstoffe auf pflanzlicher Basis unterstützen die natürliche Hautschutzfunktion.
Döderlein-Milchsäure-Bakterien zur Herstellung des Molkeserums, Lactate, freie Aminosäuren und Spurenelemente, die bei der natürlichen Fermentierung der Molke mit den Milchsäure-Bakterien entstehen, unterstützen die Schutzfunktion der Intimflora und beugen Problemen vor. Es gibt keine bessere, natürliche Übereinstimmung, um den Schutz der weiblichen Intimflora zu erhalten. Der milchsaure pH-Wert wurde dazu speziell auf den des weiblichen Intimbereichs abgestimmt. Das Wasch-Gel ist auch von seinen reinigenden Komponenten besonders verträglich und kann Dank der natürlichen, milden Basis täglich angewendet werden. Selbstverständlich frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Paraffinöl und PEGs.

INCI Ingredients: Aqua, Lac*, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Glucoside Tartrate, Alcohol, Decyl Glucoside, Vaccinium Macrocarpon Fruit Juice*, Lactic Acid, Glyceryl Oleate, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Vaccinium Angustifolium Fruit Extract, Pyrus Malus Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Rubus Idaeus Fruit Extract, Rubus Fruticosus Fruit Extract, Vitis Vinifera Fruit Extract, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate.
Inhaltsstoffe: Wasser, Lacto-Intensiv Wirkkomplex*, Glycerin, waschaktive Substanz auf Cocos/Zucker Basis, waschaktive Substanz auf Weinsäurebasis, Trinkalkohol, Fettsäureester auf pflanzl. Basis, Cranberry- Fruchtsaft*, Milchsäure, pflanzlicher Rückfetter, Hibiskus-Extrakt, natürliches Bergamottöl, Blaubeeren-Extrakt, Apfel-Extrakt, Vanille-Extrakt, Himbeeren-Extrakt, Brombeeren-Extrakt, Weintrauben-Extrakt, Aprikosen-Extrakt, natürlicher Verdicker, Natriumlävulinat, Natriumanisat.
*Rohstoffe auskontrolliert biologischem Anbau. BDIH-zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.

Originalflasche mit Klickspender, 250 ml Inhalt.





Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBioturm INTIM Wasch-Gel Cranberry Nr. 91 Lacto-Intensiv, 250 ml

31.08.2019
von Vera G.
Bestes Produkt
Super Waschgel und für mich das Beste was ich je hatte. Tatsächlich kann ich auch sagen dass meine Anfälligkeit für Blasenentzündungen damit weniger wurde. (Natürlich geheilt hat es mich nicht - aber hey, man nimmt was man kriegen kann.) Auch das Gefühl nach dem Waschen ist sehr angenehm, nicht trocken wie bei manch anderer Waschlotion. Das Zeug ist auch noch frei von allen schädlichen Zusätzen und hat bei mir locker ein 3/4 Jahr gehalten (dusche jeden Tag). Was will Frau also mehr. Klare und absolute Kaufempfehlung!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>