Amanprana RUDOLF! Atem-Frei Kräuterbalsam , 5 ml

» Start » Körper-Pflege » Amanprana RUDOLF! Atem-Frei Kräuterbalsam , 5 ml
Amanprana RUDOLF! Atem-Frei Kräuterbalsam , 5 ml
UVP:
24.95
 EUR
24.70 EUR
Anzahl:
Amanprana RUDOLF! Atem-Frei Kräuterbalsam , 5 ml
Pflege zur Unterstützung einer optimalen Atmung
Amanprana - 100% Bio, 100% natürlich, 100% aktiv, 100% Liebe :-)

Dieser hochwertige und kraftvolle Balsam besteht ausschließlich aus natürlichen Bio-Zutaten. Seine besondere Wirkungsweise erhält er durch 10 ätherische Öle, ebenfalls in zertifizierter Bio-Qualität.

Einmal aufgetragen wirkt die besondere Formulierung über viele Stunden. Sie unterstützt richtige Atmung, erfrischt, bringt Erleichterung und nährt die Haut. Ideal beim Sport, um eine bessere Sauerstoffversorgung zu ermöglichen.

Anwendungsweise: Die Spitze des kleinen Fingers in den Balsam tupfen und auf Oberlippe, Nacken, Brust oder Rücken geben und einmassieren. Ein anfängliches Brennen dauert nur ein paar Sekunden an.

Inhaltstoffe: 37,69% Kokosnussöl (x,f); 12,31 Carnaubawachs (f); 10,25% Ravintsara (s,f); 8,2% Eukalyptus (s,f); 8,2% Wintergrün (s,f); 5,33% Thymian (s,f); 4,91% Ackerminze (s,f); 4,5% Salbei (s,f); 2,87% Zeder (s,f); 2,46% Pfefferminze (s,f); 2,05% Zimt (-Rinde) (s,f); 1,23% Nelke (s,f).
x= kalt gepresst, nativ. s= ätherisches Öl, f= Fairtrade.
Alle Bestandteile aus kontrolliert biologischem Anbau. NaTrue-zertifiziert.

Originaltiegel mit 5 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAmanprana RUDOLF! Atem-Frei Kräuterbalsam , 5 ml

06.03.2018
Wow - sehr stark - sehr wirksam - sehr teuer ;-)
Schon ein Haufen Geld für wenig Produkt. Aber die 5 ml haben es in sich! Schon beim Öffnen des Tiegelchens wird die Nase frei! Ich gebe dann nur noch ein Tröpfchen auf die Brust, denn an entzündete Nasenlöcher gebe ich sicher gar nichts. Dadurch ist es sehr sehr ergiebig. Wenn es irgendwann leer ist, kaufe ich sicher nach.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>