Eliah Sahil Bio-Pflegeöl MORINGA Körper- & Haaröl, 100 ml

» Start » Haar-Pflege » Haar-Spezialpflege » Eliah Sahil Bio-Pflegeöl MORINGA Körper- & Haaröl, 100 ml
Eliah Sahil Bio-Pflegeöl MORINGA Körper- & Haaröl, 100 ml
UVP:
19.95
 EUR
19.70 EUR
Anzahl:
Eliah Sahil Bio-Pflegeöl MORINGA Körper- & Haaröl, 100 ml
Hochwertiges Body, Face & Hair Oil
mit Moringa - Bio-Qualität
Eliah Sahil - Best of Science - Best of Nature
Discover True Nature

Dieses kaltgepresste Bio-Öl wirkt hautberuhigend und regenerierend und dient daher der umfassenden Pflege von Haut und Haar. Trockener und strapazierter Haut spendet es nachhaltige Feuchtigkeit und Nahrung. Als "Alleskönner" wird es auch als Haaröl, Nagelöl, Badezusatz, Gesichtsöl und Reinigungsöl empfohlen. Moringa-Öl mit seinem enorm hohen Anteil (72%) an Ölsäure sorgt für eine Verjüngung der Haut, reduziert Falten und Hautflecken. Es kann auch sehr gut als Basisöl genutzt werden, um es mit ätherischen Ölen zu mischen.



Eliah Sahil Produkte sind Austria-Bio-zertifiziert, 100% Bio, vegan und nachhaltig durch den vollständigen Verzicht auf Plastik-Verpackungen. Das Papier der Nachfüll-Craft-Bags ist kompostierbar und das Glas der Flaschen kann vollständig recycelt oder weiter benutzt werden, da auch der Deckel ohne Plastik auskommt. Eliah Sahil bietet somit für das komplette Sortiment eine perfekte Zero-Waste Lösung. Darüber hinaus gehen für jedes verkaufte Produkt 0,20 EUR an das Projekt "Blühende Wiesen".

Original-Flasche mit 100 ml Inhalt.







Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürEliah Sahil Bio-Pflegeöl MORINGA Körper- & Haaröl, 100 ml

06.03.2018
von L. P.
Habe schon viele Öle probiert, dieses LIEBE ich!
Was für ein geniales Öl! Seit ich es nehme, hauptsächlich für Gesicht, Hals und Ausschnitt, ist meine Haut glatter geworden und fühlt sich besser an. Echt weniger Falten, kaum zu glauben aber wahr. Für den Körper ist es mir einfach zu teuer, aber im Gesicht ist es mir den Preis wert :)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen