Eliah Sahil Bio-Shampoo GUARANA Haarausfall, 100 g

» Start » Ayurveda » Eliah Sahil Bio-Shampoo GUARANA Haarausfall, 100 g
Eliah Sahil Bio-Shampoo GUARANA Haarausfall, 100 g
UVP:
14.45
 EUR
14.20 EUR
Anzahl:
Eliah Sahil Bio-Shampoo GUARANA Haarausfall, 100 g
Bio Pulver Shampoo belebend und kräftigend mit Guarana gegen Haarausfall
Eliah Sahil - Best of Science - Best of Nature
Discover True Nature

Diese Haarwäsche reinigt das Haar auf einzigartige, sanfte und rein natürliche Weise. Sie wurde auf den Grundlagen indischen Heilkunst entwickelt. So enthält sie z.B. eine Kombination der 3 Myrobalanen-"Königsfrüchte" Amalaki, Harithaki und Bibhitaki. Sie schützt und kräftigt dabei die Haarwurzeln und wirkt mit Bio-Wirkstoffen aus Guarana und Chili aktiv gegen Haarausfall. Die Haare erhalten einen frischen, zitrischen Duft.
Anwendung: Ca. 1 Teelöffel Pulver (2-3 g, je nach Haarlänge) auf die Handfläche oder direkt auf das nasse Haar streuen und gut einmassieren, dann ausspülen. Diesen Vorgang wiederholen, um die beim ersten Mal gelösten Schmutz- und Fettpartikel endgültig zu entfernen.



Eliah Sahil Produkte sind Austria-Bio-zertifiziert, 100% Bio, vegan und nachhaltig durch den vollständigen Verzicht auf Plastik-Verpackungen. Das Papier der Nachfüll-Craft-Bags ist kompostierbar und das Glas der Flaschen kann vollständig recycelt oder weiter benutzt werden, da auch der Deckel ohne Plastik auskommt. Eliah Sahil bietet somit für das komplette Sortiment eine perfekte Zero-Waste Lösung. Darüber hinaus gehen für jedes verkaufte Produkt 0,20 EUR an das Projekt "Blühende Wiesen".

Original Dose - nachfüllbar - mit 100 g Inhalt.







Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürEliah Sahil Bio-Shampoo GUARANA Haarausfall, 100 g

08.08.2017
von Filizia Gotan
Ideal für unterwegs
Da ich beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich, dass ich das Eliah Sahil Shamoo entdeckt habe. Das Pulver kann ich einfach mit in den Flieger nehmen. Meine Haare sind viel besser geworden, irgendwie kräftiger habe ich den Eindruck. Kaufe ich auf jeden Fall wieder
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

07.02.2016
Tolle Alternative zu Shampoo
Haare werden kräftig, glänzen und fetten auch nicht so schnell nach.
Ich rühre das Pulver vorher mit wenig Wasser in einem Schälchen zu einer Paste und wasche die Haare dann zweimal wie angegeben. Funktioniert prima.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen