Försters Massage-Handschuh aus grobem Bio-Leinen, 1 ST

» Start » Körper-Pflege » Duschgel » Försters Massage-Handschuh aus grobem Bio-Leinen, 1 ST
Försters Massage-Handschuh aus grobem Bio-Leinen, 1 ST
UVP:
9.95
 EUR
9.70 EUR
Anzahl:
Försters Massage-Handschuh aus grobem Bio-Leinen, 1 ST
Grober Massage- und Waschhandschuh aus zertifiziertem Leinen
Försters Natural Products Made in Germany

Dieser Massage-Handschuh bietet eine kräfte Massage durch GOTS zertifiziertes Leinen mit einer Baumwollbeimischung Er kann unter der Dusche als Waschhandschuh eingesetzt werden, aber auch zur Trockenmassage für eine spürbare Durchblutungsförderung der Haut .

Er besteht aus 70% Bio-Leinen und 30% Bio-Baumwolle, GOTS zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFörsters Massage-Handschuh aus grobem Bio-Leinen, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden