Zhenobya SCHWARZER Bimsstein aus Syrien

» Start » "Hardware" » Für den Körper » Zhenobya SCHWARZER Bimsstein aus Syrien
Zhenobya SCHWARZER Bimsstein aus Syrien
UVP:
4.50
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Zhenobya SCHWARZER Bimsstein aus Syrien
Echter Lava-Bimsstein aus Syrien
Zhenobya - Syrische Seifen-Tradition aus der Aleppo-Region

Dieser Bimsstein ist schwarz - und das von Natur aus. Daher stellt er - je nach Stilrichtung des eigenen Bads - eine willkommene Alternative zu der besser bekannten hellgrauen Variante dar. Er dient der Vorbereitung auf eine entspannende Fußpflege mit Fußsalz und Fußcreme, aber auch der schnellen Hornhautbehandlung zwischendurch.

Echter Bimsstein ist extra leicht und porös. Der Vulkanstein ist auf natürliche Weise mit vielzähligen Bläschen versehen. So kann Hornhaut vorsichtig und gefahrlos entfernt werden.

Dieser Bimsstein ist nicht, wie vielfach üblich, gemahlen oder geklebt, sondern hat seine natürlich entstandene Form. Er kann im trockenen, besser noch im feuchten Zustand angewendet werden. (Vorsicht geboten ist bei Diabetikern, Blutdruckpatienten oder anderen Personen mit Blutgerinnungsproblemen.)

Natürlich gewachsener Bimsstein mit Sisalkordel-Aufhängung.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürZhenobya SCHWARZER Bimsstein aus Syrien

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden