Martina Gebhardt HAPPY FEET Baobab Foot Bath, 300 g

» Start » Füße + Beine » Gut zu Fuß » Martina Gebhardt HAPPY FEET Baobab Foot Bath, 300 g
Martina Gebhardt HAPPY FEET Baobab Foot Bath, 300 g
UVP:
19.90
 EUR
19.50 EUR
65.00 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Martina Gebhardt HAPPY FEET Baobab Foot Bath, 300 g
Fußsalz mit Baobab "Happy Feet"
Martina Gebhardt Naturkosmetik in Demeter-Qualität

Öko-Test Bewertung SEHR GUT (Magazin 12/2010, Geschenk-Tipps).
Dieses Fußbad mit dem Salz der Sahara beinhaltet "das Geheimnis des Salzes aus der Wüste":

Wasser gelöst, immer wieder neue Formen annehmend, streckt es sich wie kleine, feine weiße Blüten der Sonne entgegen. Die Alchemisten nannten dieses Salz Phoenix aus der Asche. In der Tat, hier, in Asche und Staub vieler vergangener Leben, verbirgt sich Essenzielles: Das Gedächtnis der Erde - wie dieses Salz bereits im Alten Testament genannt wurde. Alles, was bereits vor uns gelebt hatte, wurde wie auf einem Mikrochip unauslöschlich gespeichert. Als Sole, gelöst in Wasser, vermag es uns mit der reinigenden Kraft der Erde zu verbinden und bringt wohltuende Regeneration.
In den Wüsten, wo die funkelnden Sterne noch scheinbar greifbar nahe sind, wo die Stille ihr Zuhause hat und uns erlaubt, wieder in uns selbst einzutauchen, genau dort wird jenes Salz aus den dunklen Kammern der Erde herausgeholt und in den Sonnenstrahlen zu neuem Leben erweckt. Ein Aero-Sol wird geboren, wartet auf den Wind, um der Sonne entgegen getragen zu werden. Seit Jahrtausenden und bis zum heutigen Tag wird dieses Salz von Hand abgebaut und von Kamel-Karawanen bis Timbuktu gebracht. Von dort wird es bis in die Sahelzone im Süden gehandelt, als eine Ware, die früher wertvoller war als Gold!
Mit den Sohlen unserer Füße stehen wir im direkten Kontakt mit der Erde - Erde voll von gelösten Salzen, die wieder neues Leben hervorbringen. Unser modernes Leben lässt es nur noch selten zu, dass wir durch dieses wertvolle Element mit uns selbst und der regenerierenden Kraft der Erde in Verbindung treten und unsere Batterien aufladen. (Übrigens: keine Batterie kann ohne eine Salz-/Wasserlösung Energie transportieren!) Dieses Fußbad mit dem Salz der Wüste steht dafür, wieder ein Stück Stille und Regeneration in unser bewegtes Leben zu bringen.

Der in der Sahelzone beheimatete Baobab-Baum enthält antibakterielle und pilzhemmende Wirkstoffe, so dass bereits durch die natürlichen Ausdünstungen des Baumes in seinem Umfeld Infektionskrankheiten erheblich verringert sind. Die Blätter werden von den Frauen eines von Martina Gebhardt unterstützten Projektes unter Anleitung eines heilkundigen Schamanen geerntet, begleitet von den Gesängen, welche die Frauen anstimmen, um mit ihren Vorfahren zu kommunizieren. "Es ist ein bewegendes Gefühl, dabei sein zu dürfen, wenn Himmel und Erde zusammenkommen!"

Inhaltsstoffe: Salz aus der Wüste Kalahari, Salz aus der Wüste Sahara, Salz aus dem Toten Meer, Baobabblätter*, Salbeiblätter°, Mineralerde grün, Algen*, Spagyrische Essenz (von Baobab), echtes ätherisches Salbeiöl°, Myrtenöl°, echte ätherische Öle*, Linalool**, Limonene**.
CTFA/INCI Ingredients: Maris Sal, Adansonia Digitata Leaf Extract*, Salvia Officinalis (Sage) Extract°, Loess, Algae*, Spagyrische Essenz von Adansonia Digitata Leaf Extract*, Salvia Officinalis (Sage) Oil°, Myrtus Communis (Myrtle) Oil°, Aroma*, Linalool**, Limonene**.
** Bestandteile naturreiner ätherischer Öle. ° Demeter-Rohstoffe aus kontrolliert biologisch-dynamischer Erzeugung. * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. Demeter-zertifiziert.

Originalflakon mit Korkenverschluss, 300 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürMartina Gebhardt HAPPY FEET Baobab Foot Bath, 300 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>