NaturGut Brilliant Super Zahnweiss, 40 g

» Start » Zähne + Mundraum » Für ein gesundes Lächeln » NaturGut Brilliant Super Zahnweiss, 40 g
NaturGut Brilliant Super Zahnweiss, 40 g
UVP:
9.99
 EUR
9.90 EUR
Anzahl:
NaturGut Brilliant Super Zahnweiss, 40 g
Rein natürliches Zahnkosmetikum
Brillianter Zahnglanz von NaturGut

Dieses Zahnweiß-Pulver sollte dann zusätzlich angewendet werden, wenn man mit dem Ergebnis des Zähneputzens allein nicht zufrieden ist; wenn also die Zähne wohl sauber zu sein scheinen, sich der Zahnschmelz jedoch stumpf und matt anfühlt.

Die sanfte und dennoch gründlich-tiefe, zusätzliche Behandlung mit dem Super-Zahnweiß-Pulver entfernt die Zahnverfärbungen und bewirkt innerhalb weniger Tage ?blitzblanke? Zähne. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind vollkommen unbedenklich, der frische Geschmack belebt und sorgt für einen angenehmen und frischen Atem.

Etwas Pulver auf die angefeuchtete Zahnbürste geben und einmal am Tag wie eine Zahncreme zusätzlich zur täglichen Zahnreinigung anwenden. Sobald die Zähne die gewünschte Helligkeit erreicht haben, reicht eine Anwendung 1 bis 2 mal pro Woche.

Inhaltsstoffe: Silica, Kaolin, Calcium Carbonate, Mentha piperita.

Original Glastiegel mit 40 g Inhalt. (Reicht für eine Person über sechs Monate).



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürNaturGut Brilliant Super Zahnweiss, 40 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>