Sanoll AVENTURIN Hair & Body Shampoo, 1000 ml

» Start » Edelstein » Edelstein » Sanoll AVENTURIN Hair & Body Shampoo, 1000 ml
Sanoll AVENTURIN Hair & Body Shampoo, 1000 ml
UVP:
61.30
 EUR
59.90 EUR
Anzahl:
Sanoll AVENTURIN Hair & Body Shampoo, 1000 ml
Duschgel und Haarshampoo mit Aventurin-Essenz
Sanoll Biokosmetik für Jugendliche "just4you" mit dem Besten aus der Natur

Dieses 3-in-1 Dusch-Shampoo ist perfekte, milde Reinigung und Pflege für junge Haut. Das enthaltene Jojobaöl schenkt Haut und Haar schon beim Duschen eine leichte und atmungsaktive Pflege. Somit ist es nicht nur Haarshampoo und Duschgel in einem, sondern gleichzeitig auch noch eine "Bodylotion". Das Haar wird elastisch und erhält einen gesunden Glanz. (Bei speziellen Haarproblemen besser ein spezielles, angepasstes Shampoo verwenden.)

Die feinstofflichen Energien bzw. ihre Wirkung sind wissenschaftlich nicht nachweisbar und daher nicht anerkannt. Vielmehr stammen sie aus verschiedenen Mythologien und Überlieferungen. Daher erwähne ich sie hier separat:
Der grüne Aventurin hilft, jungen Menschen, den eigenen Weg zum Erwachsenwerden zu finden und steht somit exakt für das Thema dieser Pflegelinie: "my real way". Der Stein kann bei Akne, Pickeln, Hautallergien und sogar bei Schuppenflechte sehr hilfreich sein. Er wandelt negative, belastende Kräfte in eine positive Lebenseinstellung um. Der klare Bergkristall steht für Reinheit, Harmonie und Ausgleich. Er reinigt Geist und Seele und unterstützt die Blutgefäße in ihrer Arbeit. Die Blütenessenz Larch (Lärche) stärkt das Selbstvertrauen und die Einschätzungskraft der eigenen Fähigkeiten. Crab Apple unterstützt die Reinigung von Körper, Geist und Seele. Ängste werden aufgelöst. So kann man den Weg für sein eigenes Leben - "your real way" - finden.

INCI Ingredients: Aqua, Coco-Glucoside, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Xanthan Gum, Alcohol, Tocopherol, Citrus Grandis Peel Oil.
Inhaltsstoffe: Bergkristall- und Aventurinwasser, Zuckertensid, Sonnenblumenöl*, Zitronensäure, Jojobaöl*, Ringelblumen Tinktur*, Xanthan, Weingeist*, pflanzliches Vitamin E, Grapefruitöl*, Blütenessenz Crab Apple und Larch.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. pH-Wert 5,0. Vegan. Austria-Bio-Garantie zertifiziert. 98% Bio-Anteil.

Vorratsflasche mit 1000 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSanoll AVENTURIN Hair & Body Shampoo, 1000 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>