I+M Hydro-Perform Gesichtswasser, 150 ml

» Start » Gesichts-Pflege » I+M Hydro-Perform Gesichtswasser, 150 ml
I+M Hydro-Perform Gesichtswasser, 150 ml
UVP:
10.90
 EUR
10.80 EUR
72.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
I+M Hydro-Perform Gesichtswasser, 150 ml
Aloe-Vera Grapefruit Tonik ohne Alkohol*
I+M Naturkosmetik Hydro-Perform für trockene und normale Haut

Dieses Gesichtswasser ist besonders mild und spendet viel Feuchtgígkeit. Aloe Vera sorgt für Pflege und Schutz, Grapefruitextrakt für Erfrischung, Belebung und mehr neue Vitalität. Selbstverständlich dient das Gesichtswasser auch der klärenden Nachreinigung ;-) Zudem schließt es die Poren und bereitet die Haut optimal auf die anschließende Pflege vor.

Inhaltsstoffe (INCI): aqua, aloe barbadensis leaf extract* (aloe vera*), citrus grandis seed extract (grapefruit), carica papaya extract (papaya), sorbitol, parfum**, glycerin* (pflanzlich*), lecithin, citrus aurantifolia fruit extract*(limette*), rosa canina extract* ( rose*), lactic acid, sodium phytate, alcohol denat. (< 1% aus Herstellung von Kräuterextrakten), citronellol**, limonene**, linalool** (**natürliche Bestandteile ätherischer Öle).* = kbA = Aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. Vegan. BDIH-zertifiziert.

Original Spender-Flasche mit 150 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürI+M Hydro-Perform Gesichtswasser, 150 ml

23.03.2015
von Svetlana
Gehört zu meinem täglichen Beauty-Ritual
Ich verwende die Produkte und bin SUPER zufrieden! Das Tonic entfaltet seine volle Wirkung erst nach einiger Zeit wie ich finde und aus meinem Beauty-Ritual ist es nicht mehr wegzudenken. Bei meinem Alter ist das "feiner" und "glatter" nämlich ein RIESEN-Plus! Im Vergleich zu anderen, die ich schon probiert habe, hinterlässt dieses keine kleinen "Bibbel" auf der Haut und auch keinerlei Spannungsgefühle. Durch die Konzentration und die Menge finde ich die Preise eigentlich okay... Wenn ich bedenke, was meine Sachen vorher gekostet haben (Clinique und Co.) und von denen habe ich zum größten Teil Pickel bekommen. Mein größter Liebling ist aber echt das Tonic geworden! Ich merke sofort wenn ich es ein paar Tage weglasse, dass die Haut wieder matter und stumpfer wird.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>