Bioturm Shampoo gegen Schuppen Nr. 16 LACTO-INTENSIV, 200 ml

» Start » Milch+Molke » Bioturm Shampoo gegen Schuppen Nr. 16 LACTO-INTENSIV, 200 ml
Bioturm Shampoo gegen Schuppen Nr. 16 LACTO-INTENSIV, 200 ml
UVP:
12.95
 EUR
12.70 EUR
63.50 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Bioturm Shampoo gegen Schuppen Nr. 16 LACTO-INTENSIV, 200 ml
Spezial-Schampoo gegen Schuppen
Bioturm - Hilft der Haut beim Heilen

Dieses Anti-Schuppen-Shampoo enthält eine Kombination aus speziellen Algenwirkstoffen und Rosmarinextrakt. Diese sorgt neben dem lacto-intensiven Wirkstoffkomplex für eine deutliche Verringerung der Schuppen, besonders bei pilzausgelösten Schuppen bei empfindlicher Kopfhaut. Sparsam in der Anwendung.

Aus frischer Biomolke wird durch besondere, naturbelassene Milchsäurebakterien in einem fermentativem Prozess ein einzigartiger lacto-intensiver Wirkstoffkomplex hergestellt. Seine hautähnlichen Bestandteile und weitere Funktionsstoffe auf pflanzlicher Basis unterstützen die natürliche Hautschutzfunktion.

Inhaltsstoffe: Wasser, lacto-intensiver Wirkkomplex*, pflanzliches Glycerin, Trinkalkohol, waschaktive Substanzen auf pflanzl. Basis, pflanzliches Betain, Carrageenan, Algenextrakte, Zucker, pflanzlicher Rückfetter, Rosmarinextrakt. * aus kontrolliert biologischem Anbau. BDIH-zertifiziert.

Originalflasche mit 200 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBioturm Shampoo gegen Schuppen Nr. 16 LACTO-INTENSIV, 200 ml

01.05.2021
von Julian
Bestes Schuppen-Shampoo das ich je benutz habe
Ich schlage mich schon seit meinen Teenager Jahren mit Schuppen rum und habe schon unzählige entsprechende Produkte ausprobiert, dieses Shampoo ist das eine das praktisch schlagartig nach den ersten beiden Tagen eine merkliche Verbesserung ausgelöst hat, es kommt vermutlich auch auf den Typ Schuppen an, aber ich bin auf jeden Fall begeistert und empfehle es hiermit weiter.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>