Redecker HORN Rasierseifen-Schale, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Rasur / den Bart » Redecker HORN Rasierseifen-Schale, 1 ST
Redecker HORN Rasierseifen-Schale, 1 ST
UVP:
39.90
 EUR
23.00 EUR
Anzahl:
Redecker HORN Rasierseifen-Schale, 1 ST
Wasserbüffel-Horn-Rasierseifenschale
Redecker Horn-Serie aus tierleidfreiem Wasserbüffelhorn

Diese Rasierschale wurde von versierten Kunsthandwerkern aus Wasserbüffelhorn gefertigt - in 25 Arbeitsschritten. Da jedes Horn ein Unikat ist, fallen auch die Schalen in ihrer Farbgebung unterschiedlich aus - von halbtranspartem Bernstein bis zum opaken Schwarz. Der Durchmesser der halbkugelförmigen Schale beträgt 10 - 11 cm am oberen Rand und verjüngt sich auf ca. 5 cm.
Eine Seifenschale, die an frühere Zeiten erinnert, als es noch echte Rasierkultur gab. Für Männer, die bewährte Traditionen zu schätzen wissen.

Für die Horngewinnung werden keine Tiere getötet oder gequält.
Die Produkte werden in kleinen Kooperativen in Indien hergestellt, die Kunsthandwerker werden fair entlohnt.
Horn ist ein äußerst langlebiges und wiederstandsfähiges Naturmaterial, das bei entsprechender Pflege ein Begleiter "fürs Leben" sein kann. (Bei mäßiger Temperatur mit einem natürlichen Reinigungsmittel abwaschen und einem weichen Tuch abtrocknen.)

Original Schale aus Wasserbüffelhorn, Durchmesser ca. 10,5 cm.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürRedecker HORN Rasierseifen-Schale, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden