Bioturm INTIM Wasch-Schaum Nr. 25 Lacto-Intensiv, 250 ml

» Start » Milch+Molke » Bioturm INTIM Wasch-Schaum Nr. 25 Lacto-Intensiv, 250 ml
Bioturm INTIM Wasch-Schaum Nr. 25 Lacto-Intensiv, 250 ml
UVP:
12.95
 EUR
12.60 EUR
50.40 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Bioturm INTIM Wasch-Schaum Nr. 25 Lacto-Intensiv, 250 ml
Pflegender Intim-Waschschaum
Bioturm - Hilft der Haut beim Heilen

Dieser Intim Wasch-Schaum ist von seinen reinigenden Komponenten besonders verträglich und kann Dank der natürlichen, milden Basis täglich angewendet werden. Döderlein-Milchsäure-Bakterien zur Herstellung des Molkeserums, Lactate, freie Aminosäuren und Spurenelemente, die bei der natürlichen Fermentierung der Molke mit den Milchsäure-Bakterien entstehen, unterstützen die Schutzfunktion der Intimflora und beugen Problemen vor. Es gibt keine bessere, natürliche Übereinstimmung, um den Schutz der weiblichen Intimflora zu erhalten. Der milchsaure pH-Wert wurde dazu speziell auf den des weiblichen Intimbereichs abgestimmt.Selbstverständlich frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Paraffinöl und PEGs.

Aus frischer Biomolke wird durch besondere, naturbelassene Milchsäurebakterien in einem fermentativem Prozess ein einzigartiger lacto-intensiver Wirkstoffkomplex hergestellt. Seine hautähnlichen Bestandteile und weitere Funktionsstoffe auf pflanzlicher Basis unterstützen die natürliche Hautschutzfunktion.

Inhaltsstoffe: Wasser, Lacto-intensiver Wirkkomplex*, waschaktive Substanzen auf Basis von Kokos und Zucker, Trinkalkohol, pflanzliches Glycerin, pflanzlicher Rückfetter, natürliches Bergamotteöl.
*Rohstoffe auskontrolliert biologischem Anbau. BDIH-zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.

250 ml Originalflasche mit wiederverwendbarem Pumpsystem.





Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBioturm INTIM Wasch-Schaum Nr. 25 Lacto-Intensiv, 250 ml

12.11.2015
von Claudi
Nicht mehr ohne!
Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr anfällig für Blasenentzündung. Nachdem ich einige Jahre Ruhe hatte, bekam ich vor 2 Jahren fast jeden Monat Probleme. Irgendwann hat eine Feundin gesagt, ich soll doch mal zur Intimreinigung ein Produkt mir Milchsäure-Bakterien verwenden. Und so kam ich zu diesem tollen Waschschaum.
Er ist sehr sparsam und einfach in der Anwendung, nichts brennt oder reizt, und hatte in den letzten zwei Jahren ernsthaft keine Blasenentzündung mehr.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>