Lakshmi Naturparfum-Set IM REICH DER SINNE, 6 x 2,5 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Lakshmi Naturparfum-Set IM REICH DER SINNE, 6 x 2,5 ml
Lakshmi Naturparfum-Set IM REICH DER SINNE, 6 x 2,5 ml
UVP:
34.70
 EUR
34.30 EUR
Anzahl:
Lakshmi Naturparfum-Set IM REICH DER SINNE, 6 x 2,5 ml
Ayurveda-Naturparfum Miniaturen
Lakshmi - Im Reich der Sinne

Dieses Set bietet Ayurvedische Aromatherapie: Mit dem Set "Im Reich der Sinne" die Magie naturreiner Parfumdüfte entdecken. Geschaffen wurden die 6 Parfums für Frauen, die neue Inspirationen suchen und ihre innere Kraft entdecken wollen. Und für Männer, die dezente Aufmerksamkeit erregen.
"Nur ein naturreines Parfum kann lebendig sein und ein Kraftfeld aufbauen!" Nach diesem Motto der Parfumdesignerin Katharina von Nagy sind die 6 original Lakshmi® Düfte dieses Sets kreiert worden - geheimnisvolle Düfte, voller Exotik und Schönheit, klassisch und unverfälscht.

Sita - Eau de Parfum : "Wie ich bin" - Voller Geheimnisse und Verführungen, weiblich und schön. Jasminblüten und Sandelholz sind die Basis dieser Duftkomposition, bezaubernd und exotisch wie eine orientalische Nacht. Bewahrt und pflegt die innere Freiheit. Mit Jasmin, Verbena, Narde, Vetiver, Sandelholz.
Rose - Eau de Toilette: "Eintauchen im Rosenmeer" - Das kostbare Duftkleid, edel und rein. Die erlesene Creation zwischen romantischer Harmonie und verborgener Sinnlichkeit. Sein Geheimnis ist der unverfälschte Rosenduft verschiedener Kontinente. Mit Rose, Geranie, Sandelholz.
Lyra - Eau de Parfum/: "Die verführerische Blütenmischung" - Faszinierend und attraktiv. Für die intelligente, selbstbewusste Frau, die um ihre Reize weiß, ohne zu provozieren. Extravagant und dezent, belebend und zeitlos. Mit Neroli, Mandarine, Jasmin.
Baga - Eau de Toilette: "Zeit zum Atmen" - Charismatisch und berauschend. Der moderne Duft. Herb-frische Komposition aus Moschuskörnern, Bergamotte und Sandelholz. Extravagant, leidenschaftlich, begehrt. Weckt die Sinne und macht Lust auf mehr. Für Frauen und für Männer. Mit Bergamotte, Moschuskörnern, Jasmin, Sandelholz.
Dhuup - Eau de Parfum: "Das Licht in mir" - Klassischer Weihrauch-Myrrhe-Duft, balanciert durch die Feinheit der Mimose. Inspiriert zur Entfaltung der inneren Kraft. Reinigend und innovativ. Erregt faszinierende Aufmerksamkeit. Für Frauen und für Männer. Mit Weihrauch, Myrrhe, Mimose, Lavendel.
Achilles - Eau de Toilette: "Der Mann in mir" - Lustvoll und strahlend. Der edle Duft von Sandelholz und Citrus erweckt Erinnerungen an Achilles, den sagenumwobenen griechischen Helden, verwundbar und stolz zugleich. Voller Anmut und Kraft, ewig schön. Ein Duft, der verbindet und stärkt, Schranken überwindet. Für Frauen und für Männer. Mit Lemongras, Eichemoos, Hölzern.

Auf Wunsch auch einzeln erhältlich (Preis je 5,00 EUR, Rose 7,00 EUR)

3 Sprühflakons Eau de Parfum und 3 Sprühflakons Eau de Toilette zu je 2,5 ml Inhalt zusammen im Set.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürLakshmi Naturparfum-Set IM REICH DER SINNE, 6 x 2,5 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden