Sanoll Duschöl Mohnblüte, 200 ml

» Start » Körper-Pflege » Cremedusche » Sanoll Duschöl Mohnblüte, 200 ml
Sanoll Duschöl Mohnblüte, 200 ml
UVP:
14.20
 EUR
13.80 EUR
69.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Sanoll Duschöl Mohnblüte, 200 ml
Cremige Pflegedusche mit Mohnblüte
Sanoll Biokosmetik mit dem Besten aus der Natur

Öko-Test Bewertung SEHR GUT (Magazin 10/23).
Dieses Duschöl bietet außer der besonders cremigen Pflege auf Basis von Sonnenblumenöl aus Demeter-Anbau einen besonders angenehmen Duft. Neben Mohnöl sind es die ätherischen Öle von Amyris, Cobaiba, Ceder und Ylang, die das Duscherlebnis zu einem Wellness-Erlebnis für Haut und Sinne machen.

Inhaltsstoffe: Sonnenblumenöl**, Zuckertensid, Wasser, Mohnöl*, Weingeist*, Weizenprotein*, Zitronensäure, Vitamin E, Xanthan, ätherische Öle. Ph-Wert 5,0. Vegan. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. ** Rohstoffe aus kontrolliert biologisch-dynamischem Anbau (Demeter). Austria-Bio-zertifiziert, 63 % kontrollierter Bioanteil.

Original PET-Flasche mit abnehmbarem Klipp-Aufhänger, 200 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSanoll Duschöl Mohnblüte, 200 ml

13.04.2015
von Nicole B.
Sehr gut bewertet
Dass das Duschöl als einziges von ÖkoTest Sehr Gut beurteilt wurde, hat mich zum Kauf inspiriert. Ich muss sagen, es ist wirklich total sanft zu meiner sonst eher zickigen Haut.
Es ist auf der Haut wunderbar cremig und Eincremen nach der Dusche ist unnötig geworden. Der Duft ist wirklich klasse. Bei der Beschreibung Herb dachte ich erst an ein Männer-Produkt. Doch für mich ist der Duft besonders für Frauen ansprechend. Für jeden Tag wäre mir das Duschöl zu teuer, aber einmal inder Woche gönne ich mir den Luxus und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>