Golconda Haarseife Rosmarin & Brennnessel, 65 g

» Start » Haar-Pflege » Haar-Seife/Festes Shampoo » Golconda Haarseife Rosmarin & Brennnessel, 65 g
Golconda Haarseife Rosmarin & Brennnessel, 65  g
UVP:
6.50
 EUR
5.90 EUR
90.77 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Golconda Haarseife Rosmarin & Brennnessel, 65 g
Haarwaschseife für feines und schuppiges Haar
Golconda - Stop Plastic - Save the Sea

Diese Shampoo-Seife reinigt und pflegt das Haar, ohne es zu belasten. Die Formulierung wurde speziell für eine effektive und komplett natürliche Männer-Haarpflege entwickelt, die Seife darf aber natürlich auch von Frauen und Kindern verwendet werden.
Die Anwendung ist "männerfreundlich", das bedeutet: ganz einfach das Stück über den Kopf reiben. Schon bildet sich ein sanfter Schaum, der nach der Wäsche leicht ausgespült werden kann. Das Ergebnis sind kräftig aussehende Haare. Das Geheimnis ist nicht irgendeine geheime Zutat, sondern das ausgetüftelte Mengenverhältnis von Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Rizinusöl, in Kombination mit großzügigen Mengen von Kakao- und Sheabutter. Die Formel mit Brennnessel und Rosmarin beugt Haarausfall und Schuppenbildung vor. Beide Zutaten fördern die Durchblutung in der Kopfhaut und aktivieren die Haarwurzeln.
Verpackt ist die Haarseife in einem Säckchen aus Jute, um die Umwelt vor unnötigen Plastikverpackungen zu verschonen.

Inhaltsstoffe: AQUA, COCOS NUCIFERA OIL*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, HELIANTHUS COMMUNIS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII*, ROSMARINUS OFFICINALIS FLOWER OIL, URTICA DIOICA.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. 100% natürliche Inhaltsstoffe. Hergestellt in Deutschland.

Originalstück zu 65 g Frischgewicht in Jutesäckchen. NaTrue zertifiziert.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürGolconda Haarseife Rosmarin & Brennnessel, 65 g

24.03.2020
von hellokitty9
Einfach eine Tolle Haarseife
Ich war ja erst sehr skeptisch 🤨 aber ich Liebe die Haarseife. Sie schäumt super schnell auf und lässt sich im null Koma nichts auswaschen. Sie riecht sehr angenehm ist sehr ergiebig und kein Plastikmüll 😍Ich vermisse die Shampoo Flasche kein Stück ich werde nie wieder etwas anderes verwenden!
Einfach nur sehr zufrieden
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

08.06.2018
von Ines K.
Ich bin sehr zufrieden:)
Volle Punktzahl. Die Haare fühlen sich toll an nach dem waschen, und die Seife ist sehr ergiebig. Sehr zufrieden:)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>