Golconda Haarseife Original Formel, 65 g

» Start » Haar-Pflege » Haar-Seife/Festes Shampoo » Golconda Haarseife Original Formel, 65 g
Golconda Haarseife Original Formel, 65  g
UVP:
6.00
 EUR
5.60 EUR
86.15 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Golconda Haarseife Original Formel, 65 g
Haarwaschseife für normales bis fettiges Haar
Golconda - Stop Plastic - Save the Sea

Öko-Test Bewertung SEHR GUT (Magazin 09/2020).
Diese Shampoo-Seife reinigt und pflegt das Haar, ohne es zu belasten. Die Formulierung wurde speziell für eine effektive und komplett natürliche Männer-Haarpflege entwickelt, die Seife darf aber natürlich auch von Frauen und Kindern verwendet werden.
Die Anwendung ist "männerfreundlich", das bedeutet: ganz einfach das Stück über den Kopf reiben. Schon bildet sich ein sanfter Schaum, der nach der Wäsche leicht ausgespült werden kann. Das Ergebnis sind kräftig aussehende Haare. Das Geheimnis ist nicht irgendeine geheime Zutat, sondern das ausgetüftelte Mengenverhältnis von Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Rizinusöl, in Kombination mit großzügigen Mengen von Kakao- und Sheabutter. Die Formel wirkt effektiv gegen Haarprobleme und Kopfhautentzündungen.
Verpackt ist die Haarseife in einem Säckchen aus Jute, um die Umwelt vor unnötigen Plastikverpackungen zu verschonen.

Inhaltsstoffe: AQUA, COCOS NUCIFERA OIL*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, HELIANTHUS COMMUNIS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII*.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. 100% natürliche Inhaltsstoffe. Hergestellt in Deutschland.

Originalstück zu 65 g Frischgewicht in Jutesäckchen.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürGolconda Haarseife Original Formel, 65 g

25.07.2018
von Mittelstaedt
Griffig, weich, Volumen
Benutze die Seife seit 1 Woche.Meine Haare sind schön griffig und angenehm weich.Sie haben ein wundervolles Volumen. Ich benutze kein Haarspray mehr.Wenn die Haare mal zusammen fallen, einfach durchkämmen. Vielen Dank für diese Tollen Seife. Ich kaufe sie gerne noch mal :) Das Beste ist, sie gibt so viel Schaum ab, dass ich den Schaum aus aus den Haaren gleichzeitig als Rasierschaum benutzen kann.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

06.03.2018
von Dirk S.
Klare Kaufempfehlung bei juckender Kopfhaut
Fantastisch, keine juckende quälende Kopfhaut mehr, ich bin begeistert und mein Haar sieht auch gut aus. Beim Einseifen muss man allerdings die Augen geschlossen halten denn die Seife brennt in den Augen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>